Dana Lemeziene schreibt:
Meine Reisesaison ist vor wenigen Wochen zu Ende gegangen und ich habe mich gefreut, beim Nachtreffen Anfang dieser Woche so viele nette Bekannte und neue Camper zu sehen. Das ist fast so schön wie bei den Reisen, wenn wir abends am Lagerfeuer oder vor unseren Autos sitzen und uns über das Erlebte freuen. Für mich sind die Nachtreffen wichtig, weil ich sehe, wie es Ihnen gefallen hat, welche Bilder hängen geblieben sind und auch weil wir uns schon über mögliche Ziele in der Zukunft kurzschließen können.
Jetzt ist auch die Zeit, an das nächste Jahr zu denken. Der Katalog für 2024 ist schon eine Weile in Ihren Händen und die Auswahl an neue und wiederaufgelegte Strecken begeistern auch mich.
Meine Planung für die kommende Saison liegt jetzt in Ihren Händen, denn mit Ihrer Buchung oder Vormerkung geben Sie vor, wo es für Vytas und mich hingehen wird.
Mein Reiseleiterjahr geht los mit der Route 75 „Polen-Baltikum“, die mit der Reise Route 78 „Südliches Skandinavien“ zur „Großen Ostseerunde“ kombiniert werden kann. Wer weniger Zeit hat, kann auch nur „Polen“, nur „Baltikum“ oder nur „Schweden-Dänemark“ dieser Tour bereisen.
Auf dem Heimweg wollen wir dann noch „Polen entdecken“, die Route 47 beginnt in der ersten Juliwoche. Sofern wir nicht irgendwo einspringen, wird die „Donau-Schwarzmeer-Bosporus“ Tour uns nach einer kleinen Sommerpause auf unserer Datscha in den Süden Europas bringen. Diese Reise hat uns 2022 sehr gut gefallen, denn sie ist Vielfältig in Bezug auf Natur und Kultur.
Wenn Sie mich noch nicht kennen, meine Kooperation mit Familie Rettau geht auf die frühen 1990er Jahre zurück und ich bin schon seit fast 30 Jahren mit Campinggruppen unterwegs. Als ausgebildeter Reiseleiter ist es mir ein Anliegen, Sie nicht nur an die Sehenswürdigkeiten zu bringen, sondern auch als Gruppe mal gemeinsam zu grillen, zu singen oder zu tanzen. Mein Mann Vytas freut sich immer darauf, neue vierbeinige Freunde zu finden, denn es macht ihm Spaß, auf die mitreisenden Hunde zu achten, während Sie mit mir auf Besichtigung sind.
Gemäß dem Sprichwort „in guter Gesellschaft ist kein Weg zu lang“ freue ich mich, Ihnen meine Heimat Litauen und andere Länder näher zu bringen. Wann fahren Sie mit mir/Mir?